• Pferde Zöpfe

    CHF 18.00CHF 66.00

    ohne Konservierungsstoffe Dieser Kauartikel “geflochtene Pferde-Haut” ist ein schonend getrocknetes Naturprodukt, welches ideal zur Zahnreinigung eingesetzt werden kann. Durch seine harte Beschaffenheit müssen die Fellnasen ordentlich kauen, wodurch ein langes Kauvergnügen garantiert ist. Pferde-Hautzöpfe eignen sich zudem auch hervorragend für Welpen, da sie nicht zu groß sind sowie für allergiegeplagte Hunde geeignet, wie all unsere…

  • Rinder-Burger

    CHF 9.50CHF 41.50

    Ideal für Vierbeiner, die auch mal für einen leichter zu knackenden Snack zu haben sind. Schonende  Qualitätsherstellung. Durchmesser: 8-10cm Gewicht(3 Stück) 70-90 g Geruch: mittel Fettgehalt: gering Beschaffenheit: mittel Kauspaß: kurz Zusammensetzung: 100% Rindfleisch 1 Stück = ca. 48g Ideal für Vierbeiner, die auch mal für einen leichter zu knackenden Snack zu haben sind. Schonende…