Über uns

Wie alles begann…

Im Jahr 2005 haben wir für unsere Frettchen ein Highend Premiumfutter gesucht und in Deutschland bei Bestes Futter.de auch gefunden.

Da haben wir einen Sack Frettchenfutter bestellt. Jedoch kam schnell der Anruf von Deutschland, dass sie nicht in die Schweiz versenden werden und wir doch Generalimporteur machen könnten. Die Konsequenz war dann, dass wir bei der ersten Lieferung 1 Tonne Futter bekamen

Wir haben das Futtergeschäft nach und nach aufgebaut und mussten unser Lager bis heute vier Mal umziehen.

Ende 2015 wurde unser neuer Online-Shop aufgeschaltet, dieser ist nun direkt mittels entsprechender Schnittstelle mit Lager und Finanzbuchhaltung verbunden.

Wir wünschen Ihnen ganz viel Spass in unserem Shop

Ihr Futterbox.ch-Team
Claudia Stäuble, Daniel Frey und Vierbeiner Murphy