• KITTY Cat Sticks Truthahn & Lamm

    CHF 1.50CHF 34.80

    Einen kleinen Schmaus zwischendurch muss man sich schon hin und wieder gönnen dürfen. Und genau dafür sind meine Sticks das Richtige. Als perfekte Verwöhnportion von je drei Sticks gibt es insgesamt vier zum Schnurren leckere Geschmacksrichtungen, die zudem garantiert getreide- und zuckerfrei sind. Der Softsnack ist also die ideale Wahl, um deiner Samtpfote ein paar…

  • VeaVet WundEx Pflegepuder

    CHF 10.35CHF 19.80

    “VeaVet WundEx Pflegepuder” Pflegemittel für Tiere Zur Pflege und Feuchtigkeitsbindung bei gestressten, wundgeplagten oder zu Ekzemen neigenden Hautstellen. Wundsekret und die dadurch entstehende Feuchtigkeit werden in der Wundpflege häufig zum Problem. VeaVet WundEx Pflegepuder zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, überschüssige Feuchtigkeit mit Hilfe des enthaltenen Klinoptilolith zu absorbieren und zu binden. Diese Eigenschaft ist…