• Barf Plus Reis

    CHF 7.00CHF 118.00

    Das schonend hergestellte Barf plus Reis sichert eine optimale Verdaulichkeit der Zutaten und reichert so die Mahlzeit ihres Hundes mit wertvollen Nahrungsquellen an. Barf plus Reis eignet sich dafür, die Rohfutter-Ration ihres Hundes mit gesunden Bestandteilen zu ergänzen und die bedarfsgerechte Versorgung mit Vitaminen und Mineralien zu verbessern. Die empfohlenen Tagesmengen sind gering und lassen…

  • Feinis KatzenSnack Ente und Katzenminze 50g

    CHF 2.50

    Feinis KatzenSnack Ente & Katzenminze 50g mit feinstem Entenfleisch, Lachsöl, Granatapfelkernen und Katzenminze Ergänzungsfuttermittel für Katzen „Zweimal rascheln – einmal naschen“ GranataPet Feinis Ente & Katzenminze sind mit ihrer wohl einzigartigen Komposition der ideale Snack für zwischendurch. Getreidefrei mit feinstem Entenfleisch, Lachsöl, Granatapfelkernen und Katzenminze erobern unsere Feinis alle Katzenherzen. Katzenminze soll nicht nur den…

  • Feinis KatzenSnack Geflügel und Katzengras 50g

    CHF 2.50

    Feinis KatzenSnack Geflügel & “Katzengras” 50g mit feinstem Geflügelfleisch, Lachsöl, Granatapfelkernen und Katzengras Ergänzungsfuttermittel für Katzen „Zweimal rascheln – einmal naschen“ GranataPet Feinis Geflügel & Katzengras sind mit ihrer wohl einzigartigen Komposition der ideale Snack für zwischendurch. Getreidefrei mit feinstem Geflügelfleisch, Lachsöl, Granatapfelkernen und Katzengras erobern unsere Feinis alle Katzenherzen. Katzengras ist umgangssprachlich der Begriff…